Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruinensucher
Admin
Ruinensucher



Kritik Empty
BeitragThema: Kritik   Kritik EmptyMi März 13, 2013 5:12 am

Das wichtigste zuerst, immer schön sachlich bleiben nicht ausfallend oder beleidigend werden

Gibt es etwas das euch hier gar nicht gefällt?

Ja? Dann teilt es uns mit aber bleibt dabei bitte sachlich und es ist ausschließlich Kritik am Forum erlaubt und nicht an den Mitgliedern !
Nach oben Nach unten
Fenja
Gast




Kritik Empty
BeitragThema: Informationen über euch   Kritik EmptySo März 17, 2013 8:30 pm

Hallo liebes Team.

ich hab mich gerade etwas in eurem Forum umgesehen, weil ich dachte, es könnte ganz interessant werden. Doch ich fand nichts ausschlaggebenes indem man auch nur Ansatzweise erfahren hätte worum es hier bei euch geh (Storyline) oder welche rassen überhaupt spielbar sind oder Ähnliches. Darum ließ mein Interesse nun wieder schnell nach. ich wollte euch das nur wissen lassen, damit es eventuell nicht jedem so ergehen wird wie mir.

Liebe Grüße, Fenja
Nach oben Nach unten
Felia

Felia



All About Me!
Age: 19 Jahre
Breed: Mensch
Location: Montreal | Kanada

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptySo März 17, 2013 10:37 pm

In unserem Forum geht es um die Zeit nach dem Krieg der zwischen Korea und der restlichen Welt geherscht hat das steht auch in der Storyline und es wird auch aufgelistet das Menschen, Hunde und Katzen Spielbar sind.
Nach oben Nach unten
Anubesque

Anubesque



All About Me!
Age: 2 Jahre
Breed: Chihuahua
Location: Deutschland / Taken

Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik EmptyMo März 18, 2013 12:09 am

Guten Morgen Fenja,

ich finde es schon einmal sehr nett von dir, dass du uns bescheid sagst. Allerdings besitzen wir eine Storyline, in der alles wichtige enthalten ist. Solltest du sie nicht gefunden habe, klicke bitte *HIER*

Lieben Gruß, Anubes !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik Empty
BeitragThema: Re: Kritik   Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Support-
Gehe zu: