Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Balan - Schneeherz - In Arbeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Balan





Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptyMo März 18, 2013 3:55 am






Allgemeines

Name: ---- Balan
Bedeutung: ---- Dämon
Herkunft: ---- wurde in Sitka in Alaska geboren kam aber nach Frankreich.Paris.
Geschlecht: ---- Männlich
Alter: ---- 2 Jahre
Rasse: ----Border Collie (Wahrscheinlich)

Aussehen

Aussehen:

Balan ist ein großer Hund mit einem schlanken aber dennoch muskulösen Körper.Sein Fell ist sehr lang und wird in mehreren Farben gehalten zudem ist es sehr schützend und hält ihn auch gut warm.Rücken und Kopf sind beide fast komplett mit schwarzem Fell bedeckt, doch es vermischt sich mit weißem Fell.Dieses weiße Fell findet man am Bauch an den Pfoten , an der Brust , Im Gesicht , und teilweise auch am Schwanz.Hier und da blickt sogar eine braune Stelle hindurch die man aber nur im Gesicht sehr deutlich sieht.Nun wieder zum Körperbau.Der Rüde ist wie bereits erwähnt groß und Schlank aber dennoch muskulös, dazu hat er lange kräftige Beine mit denen er sehr lange rennen kann die pfoten sind normalgroß.Der Rüde besitzt zudem Knickohren warum weiß er selbst nicht so genau.Seine Augen sind in einem schönen dunklem Braun gehalten die in der Sonne heller werden.
Auffälligkeiten oder Besonderheiten: ----

Größe: ---- 53 cm
Gewicht: ---- 20 Kg.
Augenfarbe: ---- Dunkelbraun

Familiäres

Vater: ---- Barnim
Mutter: ---- Bronja
Geschwister: ---- Slavka.
Sonstige Verwandte: ---- //

Partner: ---- //
Nachkommen: ----//

Charakter

Charakter:

Balan ist nett und warmherzig dazu auch Hilfsbereit.Diese Charackterseiten zeigt er aber nur sehr wenigen.Er musste früh lernen das man nicht allen trauen kann , und das man oft hintergehen werden kann.Seitdem achtet er darauf wem er vertraut und wem er hiflt.Er ist zudem auch sehr eigensinnig und stur , tut nur das was ihm gefällt niemand hatte ihm jeh richtige Regeln beigebracht soetwas kennt er und will er nicht.Der Rüde hat keine gute Bindung zu Menschen und freundet sich auch nicht sehr schnell mit ihnen an , mit Hunden geht dies schon besser wenn er ihnen den vertraut.Balan ist zudem auch noch sehr neugierig und wissbegierig wodurch er sich öfters selbst in schwierige situationen bringt manchmal auch andere aber das passiert eher selten.Den einzigen denn Balan vollends ohne zu kennen traut sind Jungtieren, diese kleinen Wesen erweichen ihm immer das Herz und er vertraut ihnen.Auch wenn er dadurch ebenfalls in schwierigkeiten gerät.


Stärken&Schwächen:
+ Jagen . .. - Kämpfen (muss ernoch lernen)
+ Schnell ...- Klettern
+ Gerissen ... - vertrauen
Vorlieben&Abneigungen: Seine Vorlieben sind , Welpen , gutes Wetter und seine Freiheit.Seine Abneigungen sind Menschen , anderen vertrauen , kämpfe.



Vergangenheit

Dein Leben vor dem Krieg:

Fließtext mind. 200 Wörter


Wünsche für die Zukunft: ----



Infos über dich

Außerhalb des Rollenspiels:

Regeln gelesen?: ----
Quelle deines Bildes: ----
Weitere Charaktere?: ----
Was geschieht bei Inaktivität?: ----

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Balan am Mo März 25, 2013 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anubesque

Anubesque



All About Me!
Age: 2 Jahre
Breed: Chihuahua
Location: Deutschland / Taken

Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptySa März 23, 2013 9:06 am

Wird hier noch weiter gearbeitet ?
Nach oben Nach unten
Balan





Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptyMo März 25, 2013 3:34 am

Jah ... Hatte Link verloren ..
Nach oben Nach unten
Ruinensucher
Admin
Ruinensucher



Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptyMo März 25, 2013 7:41 pm

Oh je des is mies aber schön das du ihn wieder gefunden hast ^^
Nach oben Nach unten
Balan





Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptyFr März 29, 2013 11:40 pm

Ich wollt mal hier becheid geben ...das ich ihn wohl noch nicht fertig kriech...da mein PC leider den Geist aufgegeben hat und ich nur selten an den meines Alten hernn drankoomme.... Und ich bekom wohl erst in 2 wochen nen Pc ... ich könnt höchstens versuchen ihn stückenweiße zu beenden : (
Nach oben Nach unten
Felia

Felia



All About Me!
Age: 19 Jahre
Breed: Mensch
Location: Montreal | Kanada

Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit EmptySa März 30, 2013 11:38 am

Na das ist ja blöd Dx

Aber danke fürs bescheid sagen dann wissen wir ja bescheid Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty
BeitragThema: Re: Balan - Schneeherz - In Arbeit   Balan - Schneeherz - In Arbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Balan - Schneeherz - In Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: Anmeldung-
Gehe zu: